Hallo ihr da draußen!

Hello_libelle

Du willst bloggen? Worüber willst du denn schreiben? Gibt es nicht schon unzählige Blogs? Diese und weitere Fragen begegneten mir, als ich anfing, Freunden und Bekannten davon zu erzählen, dass ich jetzt bloggen will. Meine Antworten waren: Ja, ich will bloggen. Ich will über mich, das Leben und meine Hobbys schreiben. Und eigentlich will ich auch gar nicht erst jetzt bloggen. Das wollte ich eigentlich schon immer.

Es gibt tatsächlich unzählige Blogs im Web. So viele schöne und mit Liebe geführte Websites, die jedes Blogger-, Kreativ- und – in meinem Fall von Planermädchen – Filofaxing-Herz höher schlagen lassen. Meine Begeisterung für das Bloggen besteht nicht erst seit heute. Oder seit gestern. Oder seitdem Bloggen ein Beruf ist (Seit wann ist das eigentlich so?). Schon seitdem ich einmal einen kleinen Online-Shop auf DaWanda hatte, entdeckte ich die Lust am Bloggen. Damals hatte ich neben meinem Vollzeitjob mit Pendelei und somit einem mindestens 12-Stunden-Tag und dem eigentlichen Betreiben des kleinen Nebengewerbes, keine Zeit und Muße dafür. Heute ist das anders. Ganz anders. Mein Leben hat sich sehr verändert und nun brenne ich darauf zu schreiben, zu fotografieren und kreative DIY-Anleitungen für euch zu erstellen. Auch möchte ich euch, wie gerade jetzt, an meinen Gedanken teilhaben lassen. Und wenn ich irgendwo unterwegs bin und etwas sehe, was für mehr Menschen, als nur für mich interessant ist, dann teile ich das mit und vor allem für euch.

Schaut euch erst einmal in Ruhe auf Libellenglück um und findet euch zurecht. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Ideen habt, über die ihr euch mit mir austauschen wollt, dann immer her damit. Kommentiert auf meinem Blog, schreibt mir eine E-Mail oder besucht mich in den Social Media Kanälen Facebook oder Instagram. Irgendwie kommen wir in Kontakt, da bin ich mir sicher.

Viel Spaß auf Libellenglück wünscht euch

Daniela

4 comments

  1. Martina von Jolinas Welt says:

    Ich blogge seit bald 6 Jahren, zwischendurch sogar mal auf 2 Blogs und es ist ein wunderbares Ventil. Viel nachhaltiger als Facebook, twitter oder was da sonst noch durchs Netz flattert 😉
    Ich werde dich gleich in meine Blogliste setzen und freue mich von Dir zu lesen

Schreibe einen Kommentar