Wochenglückblick {23}

Blumenstrauß

Da mir der Wochenglückblick nach Denise von Fräulein Ordnung letzte Woche so viel Spaß gemacht hat, gibt es heute den nächsten. Und ab jetzt dann jeden Samstagmorgen. Ich schieb dann mal nen Kaffee in die Runde und starte. Los geht’s!

Wochendeko_Filofax

Diese Woche fing mit meiner Wochendeko in meinem Filofax Holborn an. Jeden Sonntag dekoriere ich meinen Planer um kreativ und organisiert in meine Woche zu starten. Die nächste Wochendeko könnt ihr meistens auch schon Sonntags auf meinem Instagram Account libellenglueck sehen.

Erdbeerbecher

Superlecker war mein Erdbeerbecher. Mein Liebster hat mich diese Woche einmal von der Arbeit abgeholt und wir gönnten uns ein Feierabend-Eis bei Breda in Köln. Lecker!

Armband

Auf dem Heimweg entdeckte ich ein Schaufenster mit Schmuck. „Schatz, da müssen wir mal kurz rein!“ Und schwups, hatte ich dieses Armband am Handgelenk. Da blieb es auch. Ich liebe es. Und diese Farbe. Die schreit einfach Sommer.

Blumenstrauß

Ganz besonders glücklich gemacht hat mich dieser wunderbare Blumenstrauß. Mein Liebster hat ihn mir diese Woche geschenkt. Etwas verspätet zum Jahrestag (nein, er hat ihn nicht vergessen!). Er sagte, ich solle die Augen zu machen, als er zum Feierabend zur Tür reinkam. Als ich meine Augen öffnete, hatte ich diesen süßen Sommerstrauß vor der Nase. Und der riecht so gut. Blumen sind schon wirklich etwas feines.

Blond

Der Friseurbesuch war diese Woche dringend notwendig. Das Blond meiner Haare zaubert mir nämlich mein Friseur und nicht die Natur. Dieses Mal ist es ein kühles Blond geworden. Mir gefällt es, aber an das Helle muss ich mich noch gewöhnen.

Flieg ins Glück,

Daniela

2 comments

  1. Doro says:

    Liebe Dani,

    ah, wir sind beide „Naturblond“ 😉 Verstehe. Dein Haarschnitt gefällt mir sehr gut – meine Haare sind etwas länger, aber ich überlege seit geraumer Zeit mal wieder etwas „kürzer zu treten“. Dein toller Haarschnitt animiert mich 🙂

    Ich überdenke das mal..

    Alles Liebe,
    Doro

Schreibe einen Kommentar