Wochenglückblick {25} – Maritimes Glück

Strandkorb

Ahoi zum maritimen Wochenglückblick (by Fräulein Ordnung). Ein Holztischchen und ein blaues Moin haben mich diese Woche richtig glücklich gemacht.

Los ging es wie immer mit der Wochendekoration in meinem Filofax. Diesesmal mit Wasserfarben. Und schon hier wurde es maritim.

Filofax_Wochendeko_KW25

Strandkorbfeeling bei strahlendem Sonnenschein. Den hat es ja diese Woche tatsächlich mal gegeben.

Strandkorb

Jogis Jungs haben wir diese Woche in maritimer Stimmung die Daumen gedrückt.

Deutschlandspiel

Und hier das Holztischchen. Ein Sperrmüllfund, der mich hat überschäumen lassen vor Glück. Ich habe es zusammen mit den Schubladen an der Straße stehen sehen und mich sofort verliebt.

Holztisch

Ihr werdet das Holztischchen und die Schubladen hier auf dem Blog noch mit einem DIY sehen. Mal sehen, wann ich dafür die Zeit finde und das Wetter passt. Hier muss nämlich ganz viel abgeschliffen werden. Und das draußen. Wie gut, dass ich mir vor nicht allzu langer Zeit einen elektrischen Schleifer gekauft habe. Als ob ich wusste, dass da draußen noch Projekte auf mich warten.

In einem supersüßen Café gab es Eisschokade bei schwülen gefühlt 30 Grad.

Eisschokolade

Der Sommer kommt ja nicht, da brauche ich auch nicht auf die Figur zu achten. Deswegen auch passend dazu gleich noch das Stück Erdbeerkuchen. Boah, das konnte was.

Shoppen war ich auch. Nein, nicht alle diese Schlüsselanhänger. Nur einen in diesem Stil. Strandmädchen. Das passt zu dieser maritimen Woche.

Schlüsselanhänger_Studio_am_Meer_2550

Und zum Schluss das blaue Moin. Als ich das gesehen habe, wusste ich: Unser Schlafzimmer wird eine maritime Ruheoase.

Moin

Obwohl ich nicht über Einrichtung und Interior blogge… An diesem Projekt will ich euch teilhaben lassen. Im Übrigen wird in diesem Zusammenhang auch das Tischchen und die Schubladen vom Sperrmüll ins Spiel kommen. Seid gespannt.

Wie ich das Tischchen gefunden habe, wo das Moin steht und warum ich der maritimen Stimmung diese Woche so verfallen bin erfahrt ihr noch. Wenn ihr die zukünftigen Blogposts nicht verpassen wollt, dann abonniert meinen Blog doch per E-Mail. Ich freu mich auf euch.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Flieg ins Glück,

Daniela

Schreibe einen Kommentar