Über mich

libellenglück ist ein Platz zum wohlfühlen. Lass dich inspirieren lese Dich ein und bastel mit. Auf libellenglück bringe ich seit Mai 2016 alle meine Leidenschaften zusammen und veröffentliche Anleitungen zu einfachen DIYs, lasse Euch an Gedanken zum Leben teilhaben und zeige Euch meine Liebe zu Papier und zum Filofaxing. Meine erbeuteten Flohmarktschätze und meine Liebe zu schönen Zitaten dürfen auch nicht fehlen.

Das bin ich

Ich bin Daniela. 1983 geboren, liegen meine Wurzeln am schönen Niederrhein. Behütet dort aufgewachsen, kam ich 2003 zum Studieren nach Köln. Nach einem Jahr schmiss ich das Studium, um eine Ausbildung mit Aussicht auf eine solide Berufslaufbahn zu machen (mit dem Studium der Germanistik war das nicht unbedingt vorhersehbar.) Heute arbeite ich nicht mehr in dem erlernten Beruf. Seit 2013 verfolge ich auch nicht mehr die solide Berufslaufbahn im Vertrieb eines großen Konzerns. Die habe ich mit meinem Studium gänzlich verlassen. Für immer. Heute mache ich nur noch das, was mich glücklich macht und mein Herz erfüllt. Follow your heart eben. Nicht immer leicht, aber machbar.

Ich lebe mit meinem Verlobten in der Nähe von Aachen.
Ich bin jetzt Online-Redakteurin (B.A.).
Und es gibt libellenglück.

Hier blogge ich über alles, was mein Leben schöner macht: Live. Love. Create. Darunter fasse ich Gedanken über das Leben, tolle Flohmarktschätze und DIYs zum Filofaxing. Als Planermädchen liebe ich Papier und Washi. Einblicke in dieses Hobby seht ihr bei Instagram.

Wer bist Du?

Jetzt freue ich mich darauf zu erfahren, wer Du bist. Keine Scheu. Hau rein in die Tasten und schreib mir hier auf meinem Blog oder per E-Mail.

libellenglück im Netz

libellenglück findest du auch bei
Facebook
Instagram
Pinterest
und
Bloglovin‘.

Vernetze Dich mit libellenglück und folge mir.
Ich freu mich drauf.

Flieg ins Glück,

Daniela