Wochenglückblick {24}

Guinnesskuchen

Ich schiebe mal wieder einen Kaffee in die Runde und lasse die Woche Revue passieren. Viel Spaß!

Wie immer habe ich meine Woche mit meiner Wochendeko in meinem Filofax Holborn gestartet. Erdbeeren-Washi Tape stand im Vordergrund. Ich liebe dieses Tape. Das Blaubeerentape der letzten Woche gefiel mir aber noch etwas besser.

Wochendeko_24Sehr gefreut hat mich mein Besuch bei rikiki in Düsseldorf. Ich habe dort eine Online-Bestellung abgeholt. Es gab dort so viel zu entdecken. Einen kleinen Eindruck habe ich euch von dort auch mitgebracht.

Einkauf_Rikiki

Weiter geht’s mit Shoppen. Das macht ja immer glücklich, wenn auch nur kurz. Ich war bei Action. Kreativ-Zubehör-Nachschub will ich es mal nennen. Ganz besonders mag ich die Körbe. Sie sollen demnächt mein ganzes Washi beherrbergen. Ob sich diese Idee als gut erweisen wird, muss ich noch abwarten. So eine richtige Lösung für die Washi-Aufbewahrung habe ich immer noch noch gefunden. Ich glaube, damit bin ich aber nicht alleine, oder?

Einkauf_Action

Und dann habe ich seit langem mal wieder einen Kuchen gebacken. Anlass war der Geburtstag meines Liebsten.

Guinnesskuchen

Es ist der Guinnesskuchen von Denise (Fräulein Ordnung). Ich backe ja lieber, als dass ich koche. Ja, daran hatte ich richtig Spaß. Falls ihr euch jetzt fragt, ob man das Guinness herausschmeckt. Ja, man schmeckt es. Aber nur leicht. Die dunkle Schokolade zusammen mit dem herben, leicht süßlichen Guinness Geschmack ist super in der Kombination. Kann was.

Ein schönes Wochenende euch allen.

Flieg ins Glück,

Daniela

One comment

  1. Doro says:

    Der Kuchen sieht ja super appetitlich aus. Seeehr lecker. Deine Einkäufe habe ich ja schon auf insta bewundert und mich selber bemitleidet, dass wir hier sowas nicht haben.. Naja.

    Viele Grüße!

Schreibe einen Kommentar