Wochenglückblick {08/17} – Alaaf und Danke

Im Wochenglückblick nach Fräulein Ordnung zeige ich euch meine 4 bis 6 Fotos aus der Woche mit glücklichen Momenten.

Auch diese Woche wollte im Filofax geplant werden. Eigentlich mag ich gerade die „Farben“ schwarz, weiß und Kraftpapier in Kombination sehr gerne, doch aufgrund der aktuell 5. Jahreszeit durfte auch ein bisschen richtige Farbe mit ins Spiel. Bei der Wochendeko auf Instagram, war das noch nicht zu sehen, erst im Laufe der Woche hatte ich Lust, mit ein bisschen Buntstiften zu „malen“. An Karneval darf es eben auch mal ein bisschen bunt sein.

Weiter geht es mit dem karnevalistischen Wochenglückblick. Ich zeige mich selten. Aber an Karneval darf auch das mal sein. So war ich am Wieverfastelovend in Köln unterwegs. Dreimol „Kölle Alaaf!“

Vor einer Woche hatte ich meinen überraschenden Junggesellinenabschied. Der Tag war wirklich überragend toll und meine Trauzeugin hat sich mit der Truppe tolle Sachen für mich einfallen lassen. Zuerst waren wir im Team Escape. Kennt Ihr das? Das macht so einen Spaß. Natürlich haben wir unsere Mission erfolgreich gemeistert.

Am Freitag war ich dann gleich nochmal in Köln. Ich konnte mit meiner Trauzeugin im Pottery Art Café mein Porzellan abholen. Das war nämlich das zweite Event an meinem JGA. Ich habe das vorher noch nie gemacht und ich muss sagen, das hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Ich war so gerührt, als ich erfahren habe, dass ich alle Teile, die die Mädels gestalten, für mich sind. Ich durfte mir dann das Porzellan aussuchen, die die Mädels bemalen sollten und das pinseln, stempeln und tupfen ging los. Schaut mal, sind das nicht richtige Kunstwerke?

Danke, für diese wahnsinnig tolle Erinnerung, die wir jetzt täglich benutzen können. Danke Mädels, für diesen tollen Tag.

Was hat Euch diese Woche glücklich gemacht?

Flieg ins Glück,

Daniela

One comment

  1. Charla says:

    – Thanks a lot Steve. It makes it feel slightly less of a risk knowing that so many of my friends are supporting me. Maybe when you see how much fun I’m having yol#28&17;ul decide to join me 🙂

Schreibe einen Kommentar